Connect with us

Himberg vs. SVSF 2:1 (0:0)

Gegen den überlegenen Tabellenführer schrammte die Pottschacher U17 an einer Sensation vorbei. Natürlich waren die Himberger in Halbzeit eins die bessere Mannschaft, der SVSF hielt aber ordentlich dagegen. Nach Seitenwechsel schien die Partie mit dem 1:0 für die Heimischen den erwarteten Ausgang zu nehmen. Doch als Florian Anderle plötzlich der Ausgleich gelang, kippte die Partie. Der SVSF hatte in den nächsten zehn Minuten zwei Sitzer, das 2:1 sollte nicht gelingen, dafür fiel in der 72. Minute das 2:1 für Himberg. Damit war die Partie gelaufen, Himberg war im Finish wieder die bessere Elf, Pottschach aber mit einer beherzten Leistung.

Tore: 1:0 (57.), 1:1 (61.) Florian Anderle, 2:1 (72.).

Total Page Visits: 538 - Today Page Visits: 1
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in U17: Saison 2010/11