Connect with us

SVSF – Wiesmath 2:2 (2:0)

Wiesmath war bisher die Topmannschaft im Mittleren Playoff, alle Spiele gewonnen. Der SVSF als Zweiter in der Tabelle, ging voll motiviert in die Partie. Die U15 hielt sich an die Vorgaben des Trainerteams, spielte wirklich starken Fußball und schoss zur Pause eine verdiente 2:0-Führung heraus. Auch nach Wiederbeginn begann Pottschach stark, doch als den Gästen der Anschlusstreffer gelang, riss plötzlich der Faden. Angefeuert von 30 mitgereisten Fans spielten plötzlich nur noch die Wiesmather. Pottschach geriet unter Druck. Das 2:2 war eine logische Folge. Am Ende muss man sich über zwei verlorene Punkte ärgern. Statt einen Punkts Rückstand bleiben es weiter vier.

 

Tore: 1:0 (16.) Lukas Klammer, 2:0 (33.) Manuel Walk; 2:1 (60.), 2:2 (70.).

Total Page Visits: 435 - Today Page Visits: 1
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in U15: Saison 2010/11