Connect with us

Klosterneuburg vs. SVSF 2:2 (0:1)

Starkes Landesliga-Premierenspiel auf hohem Niveau und mit hohem Niveau. In einer ausgeglichenen Partie gab es auch Chancen auf beiden Seiten, und das in Hülle und Fülle. Pottschach hatte zunächst den besseren Start. Nach dem Wechsel konnten die Klosterneuburger die Partie kurzzeitig drehen, ein Elfmeter ließ den SVSF in Rückstand geraten. Emre Yildirim besorgte mit seinem zweiten Treffer den Ausgleich, nachdem die Tösch-Elf wieder mehr Gas gab. Im Finish kassierte Pottschach zweimal Blau, fand aber trotz Unterzahl den Matchball auf das 3:2 vor. Am Ende ein gerechtes Remis, das jeden Ausgang hätte nehmen können.

Tore: 0:1 (43.) Emre Yildirim; 1:1 (49.), 2:1 (52.), 2:2 (74.) Emre Yildirim.

Total Page Visits: 574 - Today Page Visits: 1
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in U17: Saison 2010/11