U23 vs. St.Egyden
![]() ![]() 1 - 1Zeit |
Zusammenfassung
Im zweiten Spiel in Folge wieder kein Sieg! Wieder nur 1:1 Unentschieden!
Eigentlich begann das Spiel mit den punktegleichen St.Egydner ausgeglichen, jedoch mit leichten Vorteilen und den gefährlicheren Momenten auf Seiten der Pottschacher. Mit Mitte der ersten Hälfte verloren die Pottschacher zunehmend die Oberhand in diesem Spiel, St. Egyden nun aktiver im Spielgesehen, der SVSF zu schläfrig in seinen Aktionen. So auch beim 0:1 knapp vor der Pause, als Dinnhobel einen Rebound in der Mitte völlig freistehend zur St. Egydner Führung einschießen konnte.
Mit Beginn der zweiten Halbzeit war der SVSF wieder klar tonangebend, es entwickelte sich generell ein Spiel auf ein Tor. St. Egyden versuchte ab Minute 46 den Vorsprung nur zu verwalten, kam in den kompletten zweiten 45 Minuten zu keiner einzig nennenswerten Offensivaktion mehr. Der SVSF brav spielend, vergaß aber seine Aktionen sauber fertig zu spielen bzw. die sich bietenden Torchancen zu verwerten. So musste man bis zur 90. Minute warten, bis zumindest der 1:1 Ausgleichstreffer durch Lukas Puhr erzielt wurde. Kurz darauf war dann auch schon Schluss!
Der SVSF also letztendlich wieder nur mit einem Punkt. Ähnlich wie zur Vorwoche in Ternitz, muss man auch hier von zwei verlorenen Punkten sprechen.
TORE: 0:1(44.), 1:1 Puhr (90.)
Fotos by Günter Benisek
Past Meetings
Ground
SVSF-Arena powered by Kletterpark Wartmannstetten |
---|
Dammstraße, Gemeinde Grafenbach-Sankt Valentin, Bezirk Neunkirchen, Niederösterreich, 2632, Österreich |
