Connect with us

St. Egyden vs. U23

2 - 0
Zeit

Zusammenfassung

St. Egyden – U23 2:0 (2:0)

Zum fünften Mal in Folge gab´s für die Pottschacher U23 in St. Egyden nichts zu holen. Die Goger-Truppe unterlag dem routinierten Gastgeber mit 0:2. Eine Niederlage, die unnötig war. Der Start misslang, das 0:1 nach zehn Minuten war aber ein Muntermacher. Langsam aber sicher übernahm der SVSF das Kommando und vergab auch zwei drei tolle Gelegenheiten auf den Ausgleich. Das 2:0 aus einem Geschenk der Pottschacher mit dem Pausenpfiff bedeutete den nächsten Rückschlag. Nach Wiederbeginn sollte die U23 weiter dominieren, bis zum Sechzehner kombinierte man sich auch immer wieder vor, doch spätestens ab da rissen Ungenauigkeiten ein. Wäre der Anschlusstreffer gefallen, hätte der SVSF mit der zweiten Luft wohl noch ein X geschafft. So aber vergab man zwei bis drei Topchancen. Trotz körperlicher Vorteile gelang am Ende kein Treffer. Insgesamt war es dann einer jener Tage, an dem man bis zum nächsten Tag spielen könnte und trotzdem keinen Treffer erzielt. Hilft nix: Weiter hackeln!

Tore: 1:0 (10.), 2:0 (45.).

Fotos: Günter Benisek.


KO FT

Past Meetings

DatumHeimErgebnisseAuswärtsZeit

Ground

Sportplatz St. Egyden
St. Egyden am Steinfeld, Neunkirchen, Niederösterreich, 2731, Austria
Total Page Visits: 345 - Today Page Visits: 1