Connect with us

2. Klasse Wechsel 2012/13

15. Runde: Schlöglmühl klarer Sieger in Ternitz

Nachträge am Montag abgesagt. Ternitz vs. Schlöglmühl 0:4, Bad Erlach vs. Grünbach 3:1.

15. Runde: Schlöglmühl klarer Sieger in Ternitz

Fr., 19.30: Aspang – Pottschach ABGESAGT

 

Sa., 15.30: Ternitz – Schlöglmühl 0:4 (0:1),

Die Gäste gingen bereits früh in Führung. Duhandzic traf auch noch die Latte. Erste Hälfte konnte Ternitz noch halbwegs mithalten, blieb selbst aber eher ohne Durchschlagskraft. Anders die Schlöglmühler, die nach dem schnellen 0:2 nach Wiederbeginn absolut besser waren. Noch vor dem 0:3 traf Bauer nach einem Corner die Latte. Das 0:3 aus einem Eigentor bedeutete die endgültige Entscheidung. Damit gab sich Ternitz geschlagen. Den Schlusspunkt setzte Lechner mit dem schönsten Tor des Tages.

0:1 (10.) Milanovic: Stanglpass im Fallen verwertet (A: Glogovac).

0:2 (49.) Milanovic: Hereingabe verwertet (A: Schieraus).

0:3 (53.) Eigentor Kieteubl: Corner ins eigene Netz geköpft (A: Glogovac).

0:4 (80.) Lechner: Weitschuss ins lange Eck (A: Glogovac).

GK: Kodak, Kieteubl; Glogovac, Lechner.

SR Previsic, 110 Zuschauer.

U23: abgesagt.

 

Sa., 15.30: Bad Erlach – Grünbach 3:1 (2:0),

Grünbach machte das Spiel, spielte in der ersten Halbzeit sicher drei Hunderter heraus. Die Tore schossen aber die Erlacher, die die Grünbacher Eigenfehler zu nutzen wussten. Grünbach hätte mit dem Pausenpfiff beinahe den Anschlusstreffer erzielt (Lattentreffer Berger), das 3:0 aus einem Freistoß nach Wiederbeginn bedeutete aber die Entscheidung, auch wenn den Gästen noch ein schneller Treffer gelang. Weil Grünbach im Finish riskierte (Grünbachs Steiner sah wegen Schiribeleidigung noch Rot), kam Erlach zu Konterchancen, spielte diese Gelegenheiten aber nicht richtig zu Ende.

1:0 (35.) Lambert: Bei Gedränge im Strafraum abgezogen (A: ???).

2:0 (42.) Herrmann: Abgefälschter Schuss nach Corner (A: ???).

3:0 (58.) Zwischitz: Freistoß durch die Mauer (A: ???).

3:1 (60.) Knoll: Volleyschuss nach Flanke (A: Stadler).

RK: Steiner (Grü.,80.).

GK: Zwischitz, Breuer, Morawitz; Steiner, Berger, Stadler.

SR Toran, 70 Zuschauer.

U23: 2:3 (Muji, Freihammer; Hackstock, Marker, Wagner).

 

Sa., 15.30: St. Egyden – Mönichkirchen 2:2 (1:2),

St. Egyden spielerisch über 90 Minuten lang überlegen, Mönich aber gut organisiert, kampfstark und über Konter gefährlich. Die Gäste gingen vor der Pause zweimal in Führung, nach Wiederbeginn drückte der Gastgeber auf den Ausgleich, der aber erst zehn Minuten vor Schluss gelang. Im Finish vergab St. Egyden noch Chancen auf den Sieg, aber auch Mönich schoss noch einmal knapp drüber.

0:1 (22.) Lakatos: Stanglpass verwertet (A: Obenrauch).

1:1 (40.) Dinnobl: vom 16er ins kurze Eck geschossen (A: Ehn).

1:2 (43.) Obenrauch: Hands-Freistoß direkt verwandelt (A: —).

2:2 (80.) Dinnobl: zu zweit vor dem Goalie, abgespielt (A: Koncek).

GK: Gableck, Wallner, Dorfmeister, Koncek, Ehn; Lakatos.

SR Szinovatz, 60 Zuschauer.

U23: abgesagt.

 

Sa., 15.30: Schottwien – Grimmenstein ABGESAGT

Sa., 15.30: Puchberg – Neunkirchen ABGESAGT

Sa., 15.30: Natschbach – Willendorf ABGESAGT

Mo., 16.30: Schottwien – Aspang ABGESAGT

Mo., 16.30: Grimmenstein – St. Egyden ABGESAGT

Total Page Visits: 705 - Today Page Visits: 1
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in 2. Klasse Wechsel 2012/13