Connect with us

Kampfmannschaft

Schlagerspiel in Scheiblingkirchen!

Schlagerspiel in Scheiblingkirchen!

Am Freitag wartet mit dem Gastspiel in Scheiblingkirchen die wohl härteste Aufgabe im Frühjahr auf die Goger-Elf! Je nach Ergebnis wird sich weisen, wie weit der SVSF träumen darf!

Scheiblingkirchen II – SVSF, Freitag 19:30 Uhr

SVSF-Check

Einen deutlichen und nie gefährdeten Sieg fuhren die Jungs vergangenen Samstag gegen das Tabellenschlusslicht aus Schlöglmühl/Schottwien ein! Dass die Leistung hierbei jedoch über weite Strecken mehr als dürftig war, wurde innerhalb der Mannschaft unter der Woche angesprochen! So darf man sich gegen ein Top-Team wie Scheiblingkirchen auf keinen Fall präsentieren! Gegen den großen Titelfavoriten werden die Jungs mit ziemlicher Sicherheit wieder ein besseres Gesicht zeigen. Die Stimmung im Team ist herausragend, das jeder bereits auf das Schlagerspiel fokussiert und bereit. Am Ende des Tages wird sich dann zeigen, wie weit die Jungs schlussendlich schon sind!
Kadertechnisch wird gegenüber dem letztwöchigen Heimspiel ein paar kleine Änderungen geben, so kehren Abwehrchef Daniel Kleinander, als auch Mittelfeldmotor Thomas Selhofer nach ihren abgesessenen Sperren wieder zurück in den Matchkader!

USV Scheiblingkirchen-Check

Nach dem vorgezogenen Frühjahrauftakt und dem deutlichen Kantersieg gegen den bis dahin ungeschlagenen ASK Ternitz, deutete vieles darauf hin, dass die Frühjahrsrunde eine „One-Team Show“ wird. Da die Jungs aber in der darauffolgenden Woche doch etwas überraschend in St.Egyden die Segel streichen mussten, und auch der SVSF derzeit fleißig punktet (und nach Verlustpunkten gleichauf an der Tabellenspitze liegt), kommt es nun zum absoluten Schlagerspiel der zweiten Klasse Wechsel! Abgesehen von diesem Ausrutscher in St.Egyden sind die Jungs von Spielertrainer Stefan Holzinger im absoluten Soll und konnten sonst jede Frühjahrspartie für sich entscheiden!

Auf den SVSF wartet mit Sicherheit die bisher schwerste Aufgabe im diesjährigen Kalenderjahr! Nichtsdestotrotz werden die Jungs alles unternehmen, auch in Scheiblingkirchen ungeschlagen zu bleiben und die Meisterschaft weiter spannend zu halten!

Die letzten Duelle:
09.10.2021: H 0:2 (64., 89)
26.09.2020: A 2:2 (42., 82.; Ratzinger 38., T.Posch 53.)
02.11.2019: A 3:1 (12., 60., 74.; Mt.Hecher 35.,)

Sonstiges
Schiedsrichter: Spielleiter der Partie wird Asir Öztürk sein.
Wettervorhersage: untertags Sonnenschein mit knapp über 30°C, zu Spielbeginn wird mit ~26°C gerechnet!

Total Page Visits: 1556 - Today Page Visits: 2
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Kampfmannschaft