Connect with us

Neunkirchen – SVSF 3:6 (2:4)

Trotz der frühen Führung brachten die Pottschacher zunächst keine Sicherheit ins Spiel, mehr noch: Die Neunkirchner drehten die Partie in der ersten Viertelstunde und führten mit 2:1. Doch Pottschach setzte nach. Noch vor der Pause legte man den Vorwärtsgang ein und ging erneut in Führung. Diese gab man dann nicht mehr. Schon ab dem 3:2 war Pottschach die klar bessere Mannschaft. Schöne Tore waren die Folge. Am Ende ein verdienter Sieg für den SVSF.

 

Tore: 0:1 (5.) Francesco Holoubek, 1:1 (8.), 2:1 (16.), 2:2 (26.) Christoph Januskovecz, 2:3 (33.) Francesco Holoubek, 2:4 (37.) Lukas Klammer; 3:4 (44.), 3:5 (71.) Lukas Klammer, 3:6 (77.) Manuel Walk.

Total Page Visits: 472 - Today Page Visits: 2
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in U15: Saison 2010/11