Connect with us

1. Klasse Süd 2016/17

Nachtrag: Fischau nach 1:1 in Kirchberg Zweiter

Nachtrag: Fischau nach 1:1 in Kirchberg Zweiter

Di., 14.00: Kirchberg – Bad Fischau 1:1 (0:0)

Fischau auf dem Weg zu einem Sieg spät gestoppt, Kirchberg am Ende fast noch mit dem Siegtreffer!

0:1 (50.) Carrera: Kopfball nach Eckball (A: Rössner)

1:1 (82.) Halmos: nach Freistoß und Kopfballverlängerung eingeschossen (A: Kottan)

GK: Braunstorfer, Lengl; Brandecker.

SR Bingöl, 150.

U23: bereits gespielt.

Di., 14.00: Kirchberg – Bad Fischau

Die Kirchberger bleiben eines der unberechenbarsten Teams der Liga: Einmal top, einmal flop. Das zieht sich jetzt schon durch den ganzen Herbst. Vergangenen Samstag zeigte die Aulabauer-Elf wieder ihr schiaches Gesicht. In Weissenbach übertraf man sich vor allem in Defensivproblemen. Vorne wäre man durchaus gefährlich gewesen, hinten aber passte es überhaupt nicht. Konstant gut läuft es hingegen für die Fischauer, die acht der letzten neun Spiele gewinnen konnten. In Hirschwang wäre die Siegesserie beinahe gerissen, ehe ein Treffer von Carrera in der 91. Minute doch noch für jubelnde Gesichter sorgte. Mit einem Sieg könnte Fischau an den Aspang vorbei ziehen und sich eine gute Ausgangsposition für den Vizeherbsttitel beschaffen.

KBG-Form: Gesamt 1-0-2, Heim 6-1-1.

BFI-Form: Gesamt 8-0-1, Auswärts 2-0-0.

Head to Head: 10, 2-5-3, 15:13 Tore (H: 1-2-2, A: 1-3-1).

Total Page Visits: 348 - Today Page Visits: 1
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in 1. Klasse Süd 2016/17