Connect with us

Kampfmannschaft

Herzlich Willkommen Henrik Kirjak!

Herzlich Willkommen Henrik Kirjak!

Nachdem Ende letzter Woche bekannt wurde, dass SVSF Neuzugang Marcel Malik aufgrund einer Meniskusverletzung leider im Frühjahr nicht für den SVSF an den Start gehen wird können, entschieden sich die sportlichen Verantwortlichen noch einmal am Transfermarkt aktiv zu werden!
Kurz vor Ende des Transferfensters kann der SVSF mit Henrik Kirjak einen weiteren Neuzugang präsentieren! Der 24 jährige Ungar, der mit SVSF-Abwehrchef Csanad Horvath befreundet ist, kommt vom burgenländischen Verein SV Rohrbach in die Quantum-Arena. Vor seinem Gastspiel im Burgenland war Henrik in seiner Heimat Ungarn tätig und brachte es dort sogar auf Einsätze in der 1.und 2. Bundesliga!

Der SVSF Pottschach wünscht dich lieber Henrik herzlich willkommen beim SVSF! Auf eine gute, erfolgreiche und vor allem verletzungsfreie Zukunft!

Total Page Visits: 2010 - Today Page Visits: 4
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Kampfmannschaft