Connect with us

Kampfmannschaft

Bitter! Saisonende für Marcel Malik!

Bitter! Saisonende für Marcel Malik!

Lang hat er nicht gedauert, der erste KM-Einsatz von Rückkehrer und Neuzugang Marcel Malik. Im ersten Testspiel gegen Lanzenkirchen musste „Chello“ mit Schmerzen im Knie zur Pause in der Kabine bleiben. Die darauffolgende(n) Untersuchung(en) ergaben leider kein gutes Bild! Meniskusschaden im Knie – die Saison vorbei bevor sie überhaupt angefangen hat! Wie es mit Marcel nun weitergeht (Operation?), steht noch in den Sternen. Fest steht jedoch, dass Marcel im Frühjahr leider keine weiteren Einsätze für den SVSF machen wird können!


Der gesamte SVSF wünscht dir rasche und vollständige Genesung! Kopf hoch Chello!

Marcel „Chello“ Malik und Sektionsleiter Mario Graf

Total Page Visits: 2768 - Today Page Visits: 2
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Kampfmannschaft