Connect with us

SVSF Inside

Morgen Sportlerkränzchen: Vorbereitungen laufen

Es ist soweit: Samstag steigt das Sportlerkränzchen des SVSF im Kulturhaus Pottschach.

Morgen Sportlerkränzchen: Vorbereitungen laufen

Später als sonst, aber doch, findet am Samstag, dem 11. Februar 2012 das traditionelle Sportlerkränzchen des SVSF Pottschach im Kulturhaus Pottschach statt. Wie immer hofft der Verein auf regen Besuch. Für Spieler, Funktionäre, Fans und deren Freunde sollte die Veranstaltung Pflicht sein. Für Unterhaltung sorgen diesmal die „Mayflowers“. Vorverkaufskarten gibt es wie immer in der Trafik Klambauer am Bahnhof Pottschach (9 Euro). An der Abendkasse darf man dann für 10 Euro mit dabei sein. Es heißt schnell zugreifen, denn die besten Tische sind schnell vergeben…

Total Page Visits: 519 - Today Page Visits: 1
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in SVSF Inside