Connect with us

SVSF Inside

Kleines, aber feines Sportlerkränzchen

Viele schöne Menschen beim Kränzchen des SVSF. Die besten Pics der Lechner-Brothers.

Kleines, aber feines Sportlerkränzchen

Zwar waren beim Sportlerkränzchen des SVSF Pottschach heuer weniger Gäste als im Vorjahr mit dabei, nichts desto Trotz kann man von einer gelungenen Veranstaltung sprechen. Die Stimmung war gut, das war auch den „Mayflowers“ mit Ex-SVSF-Kicker Franz Grill und seinen Kollegen Sepp und Christian zu verdanken, die musikalisch durch den Abend führten. Zweierlei Andrang war immens: Zum einen zu den Losen der Tombolaverlosung, die mit zahlreichen tollen Hauptpreisen überzeugen konnte. Und zweitens zur Sportlerbar, in der Margit und Muni Leitenbauer bis 6.00 Uhr für das leibliche Wohl sorgten. Der SVSF bedankt sich beim Organisationsteam, den zahlreichen Sponsoren der Sachpreise sowie dem großen „Sammelteam“, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.

Total Page Visits: 584 - Today Page Visits: 2
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in SVSF Inside