Connect with us

U23 vs. Natschbach

0 - 3
Zeit

Zusammenfassung

Was in der zweiten Halbzeit in Hochneukirchen bereits begann, setzte sich im Spiel gegen Natschbach die ersten 15-20 Minuten fort. Der SVSF in diesem Zeitraum ohne Laufbereitschaft, war zu weit weg vom Mann und gewann gefühlsmäßig keinen einzigen Zweikampf. So kam es, dass man nach 20 Minuten sang- und klanglos mit 0:3 zurücklag. Erst nach der Trinkpause kamen die Jungs etwas besser in die Partie, fanden auch die eine oder andere Chance vor, jedoch blieb man zu unsauber in seinen Aktionen. Wäre zu Beginn der zweiten Halbzeit der Lattenpendler von Eren Yüksel hinter die Linie gesprungen, vielleicht wäre da noch etwas Spannung aufgekommen. So aber plätscherte auch die zweite Halbzeit vor sich hin, konnten keine der beiden Mannschaften etwas zwingende Chancen herausspielen. Natschbach musste nicht, Pottschach konnte nicht!

Jungs, vor allem die ersten zwanzig Minuten waren indiskutabel! So darf man nicht einmal bei einem lauen Sommerkickerl im Freibad auftreten! Da muss nächste Woche im Derby eine Reaktion her!

Tore: 0:1 (7.), 0:2 (15.), 0:3 (20.)


KO FT

Ground

Quantum-Arena
Dammstraße, Gemeinde Grafenbach-Sankt Valentin, Bezirk Neunkirchen, Niederösterreich, 2632, Österreich
Total Page Visits: 220 - Today Page Visits: 3