Connect with us

Natschbach vs. U23

1 - 2
Zeit

Zusammenfassung

Die U23 startet mit einem 2:1 Auswärtserfolg beim Top-Team in die Frühjahrssaison!

Bereits in der zweiten Minute stellte Mani Walk mit einem gefühlvollen Schuss ins Kreuzeck die Weichen Richtung Sieg. Mit diesem frühen Treffer im Rücken war der SVSF speziell in Halbzeit eins die deutlich tonangebende Mannschaft, die auch in Minute 26 durch Lukas Puhr verdient mit 2:0 in Führung gingen. Hinten ließ man nicht viel zu, und wenn doch, war Sebi Benczik zur Stelle. So versemmelten die Natschbacher fünf Minuten vor Seitenwechsel zum Beispiel eine 3 gegen 1 Situation, Sebi Benczik hielt die Null. Aber auch der SVSF ließ die eine oder andere gute Möglichkeit aus, Mani Walk traf Sekunden vor dem Pausenpiff das leere Tor nicht.

In Halbzeit zwei kam der USV Natschbach besser in die Partie, hatte so nach rund einer Stunde die Kontrolle über das Spielgeschehen übernommen und kamen zu der ein oder anderen Abschlussmöglichkeit, die jedoch nicht zum Ziel führten. Erst in Minute 80 verkürzte Natschbach auf 1:2, eine Ausgleichmöglichkeit sollte sich jedoch nicht mehr ergeben. So scheiterte eher der SVSF im Konter durch Mani Walk, als auch durch Görkem Orhan mit einem Freistoß an der Entscheidung. So blieb es bis zum Schluss beim knappen 1:2 Sieg für die Benczik-Elf, welcher aufgrund den ersten sechzig Minuten nicht ganz unverdient ist!

Top! Gratulation Jungs!

 

TORE:

0:1 Walk (2.), 0:2 Puhr (26. ), 1:2 (80.)


KO 65 65 85 85 FT

Ground

Sandoval Natschbach/Loipersbach
Loipersbach, Neunkirchen, Niederösterreich, 2620, Austria
Total Page Visits: 288 - Today Page Visits: 1