Connect with us

U23 vs. Natschbach

2 - 3
Zeit

Zusammenfassung

Wie schon einige Mal in diesem Jahr, musste aufgrund von Verletzungen und Abwesenheiten auch zu Saisonbeginn  eine absolute Not-Elf ihre Knochen im Schlager gegen Natschbach hinhalten. So wurde Fußball-Pensionist Helmut Ratzinger am Spieltag kurzfristig reaktiviert, auch Oldboy Sinan Celik stand wieder Aufgebot. Selbst U23-Coach Christian Benczik zog sich zur Sicherheit ein rot-weiß gestreiftes Dress über.
Im Match selber war man über weite Strecken unterlegen, hatte in der Abwehr Probleme mit den schnellen und agilen Angreifer der Natchbacher, so dass diese nicht unverdient nach nur wenigen Minuten mit 2:0 in Führung gingen.
In der zweiten Halbzeit konnten die Pottschacher die Partie etwas offener gestalten, fingen sich aber in einem Konter das 0:3 ein. In den letzten zehn Minuten traf der bemühte Kevin Senft zwar noch zwei Mal für den SVSF, jedoch ergab sich keine Chance mehr auf ein mögliches 3:3! Was aber zugegeben  auch nicht verdient gewesen wäre!

 

Tore:
0:1 (4., FE), 0:2 (7.), 0:3 (75.), 1:3 Senft (81.), 2:3 Senft (90.)


KO 81 90 FT

Ground

Quantum-Arena
Dammstraße, Gemeinde Grafenbach-Sankt Valentin, Bezirk Neunkirchen, Niederösterreich, 2632, Österreich
Total Page Visits: 434 - Today Page Visits: 2