Connect with us

U23 vs. Natschbach

2 - 4
Zeit

Zusammenfassung

SVSF – Natschbach 2:4 (2:2)

Die Partie hätte nicht besser beginnen können: Pottschach ging früh in Führung und war 20 bis 25 Minuten lang auch Herr am Platz. Ein 2:0 hätte zusätzlich Sicherheit gebracht, so lag man nach einem Doppelschlag gegen Ende der ersten Hälfte plötzlich 1:2 zurück. Die Antwort des SVSF folgte jedoch auf dem Fuß, mit einem 2:2 ging´s in die Pause. Die möglicherweise entscheidende Situation dann nach der Pause. Pottschach mit der Chance, per Elfmeter wieder in Führung zu gehen. Mario Graf scheiterte am Keeper, so bekamen die Gäste plötzlich die zweite Luft. Pottschach konnte nicht mehr zusetzen, versuchte es nur mehr mit langen Bällen. Auch nach dem 2:3 gab es kein Aufbäumen mehr, Natschbach am Ende mit dem 4:2 und einem schlussendlich verdienten Sieg.

Tore: 1:0 (4.) Mario Graf, 1:1 (36.), 1:2 (39.), 2:2 (40.) Lukas Klammer; 2:3 (65.), 2:4 (83.).

Fotos: Günter Benisek & Thomas Zöchling


KO FT

Past Meetings

DatumHeimErgebnisseAuswärtsZeit

Ground

Quantum-Arena
Dammstraße, Gemeinde Grafenbach-Sankt Valentin, Bezirk Neunkirchen, Niederösterreich, 2632, Österreich
Total Page Visits: 353 - Today Page Visits: 1