Connect with us

Ternitz vs. U23

0 - 3
Zeit

Zusammenfassung

Nach der letztwöchigen Pleite gegen den USV Natschbach zeigte die U23 im Derby die geforderte Reaktion und gewann hochverdient mit 3:0!

Die Benczik-Elf übernahm von Beginn an das Kommando über das Spiel, agierte aber teilweise zum umständlich in ihren Aktionen. So nach rund 15-20 Minuten kam auch der ASK Ternitz etwas besser in die Partie und fand durch einen Freistoß von Kadir Orhan mit der einzigen Torchance in den gesamten 90 Minuten die Möglichkeit zur Führung vor (21.). Nur wenige Augenblicke später aber nutzte Luca Tösch seine Chance und brachte den SVSF völlig verdient in Front (23.). Und mit dem Pausenpfiff war es dann Lük Klammer, der die Führung verdoppelte (45.). Auch in Halbzeit zwei der SVSF schwer überlegen, fand auch in Folge viele gute Tormöglichkeiten vor (u.a. vergab Lük Klammer einen Elfmeter). So dauerte es bis zu 73. Minuten bis Youngster Eren Yüksel den 3:0 Endstand herstellte.

Herzliche Gratulation zum Derbysieg Jungs! Mit etwas mehr Konsequenz wäre hier jedoch einiges zum Aufwerten der Tordifferenz möglich gewesen.

 

TORE:
0:1 Tösch (23.), 0:2 Klammer (45.), 0:3 Yüksel


KO 23 45 73 FT

Ground

Stadion Ternitz
Dunkelstein, Bezirk Neunkirchen, Niederösterreich, 2630, Austria
Total Page Visits: 218 - Today Page Visits: 1