Connect with us

Ternitz vs. U23

1 - 1
Zeit

Zusammenfassung

Nach 4 Siegen in Serie musste sich die U23 ausgerechnet beim Derby mit einem 1:1 Unentschieden begnügen.
Trotz schlechtester Saisonleistung war man von Beginn weg das bessere Team, ging auch nach knapp einer viertel Stunde durch Lukas Klammer mit 1:0 in Führung. Kurz vor Pause verletzte sich der offizielle Schiedsrichter so an der Wade, dass dieser nicht weiterpfeifen konnte. Ein Ternitzer Funktionär übernahm im weiterer Folge die Spielleitung.
Kurz nach der Pause glichen die Ternitzer mit dem einzigen Torschuss im ganzen Spiel zum 1:1 aus. Anstatt sich auf die konsequente Chancenverwertung zu konzentrieren, verstrickten sich die Pottschacher zusehens immer mehr in Diskussionen über fragwürdige Entscheidungen des Aushilfsschiedsrichter. Da in der zweiten Hälfte keine der 4-5 100%igen Torchancen mehr genutzt wurden, blieb es schlussendlich beim 1:1 Unentschieden! Aus SVSF Sicht zwei verlorene Punkte!

 

TORE: 0:1 Klammer (17.), 1:1 (48.)

 

 


KO 17 FT

Ground

Stadion Ternitz
Dunkelstein, Bezirk Neunkirchen, Niederösterreich, 2630, Austria
Total Page Visits: 547 - Today Page Visits: 1