Connect with us

23-09-2012: SVSF – Pfaffstätten 1:5 (1:1)

Zwei völlig verschiedene Halbzeiten in diesem Spiel: Die erste Hälfte wurde von beiden Teams gut geführt. Zuerst ging Pfaffstätten in Führung, dann konnten die Pottschacher ausgleichen. Es folgte die beste Phase des SVSF, der in den letzten zehn Minuten vor der Pause ein paar Hochkaräter vergab. Leider blieb Pottschach das 2:1 verwehrt, so wollte man den Schwung in die zweite Halbzeit mitnehmen. Allerdings kassierte man nur wenige Sekunden nach Anpfiff das 1:2. Das Gegentor brach den Willen des SVSF. Pfaffstätten hatte nun leichtes Spiel und zog locker davon. Endstand 1:5, bitter für Pottschach.

 

Tore: 0:1 (13.), 1:1 (22.) Kevin Senft; 1:2 (41.), 1:3 (49.), 1:4 (52.), 1:5 (76.).

Total Page Visits: 561 - Today Page Visits: 3
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in U15: Saison 2012/13