Connect with us

28-09-2012: Cas. Baden – SVSF 4:0 (3:0)

Mit dem ersten Angriff gingen die Badener in Führung. Damit war jegliche Taktik der Pottschacher über den Haufen geworfen. In der Folge waren die teilweise etwas schmutzig spielenden Badener besser, der SVSF ermöglichte mit Abwehrfehlern weitere Tore. Nach Wiederbeginn konnte man die Niederlage erträglich gestalten. Insgesamt aber fehlt besonders personell derzeit ein ganzes Stück. Nichts desto Trotz, Freunde: Kopf hoch, weiter an euch arbeiten. Es ist noch einiges drin in dieser Saison!

 

Tore: 1:0 (1.), 2:0 (21.), 3:0 (27.); 4:0 (61.).

Total Page Visits: 393 - Today Page Visits: 1
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in U15: Saison 2012/13