Connect with us

22-06-2013: Jugendtag in Willendorf – Platz 1 mit Foto

Schöner Erfolg zum Saisonabschluss, und das trotz der Tatsache, dass gleich sechs Mann fehlten. Egal, denn dem ersten Gegner Natschbach ging es schlechter, denn diese traten überhaupt nur zu neunt an. Pottschach hatte leichtes Spiel und gewann hoch mit 7:1. Auch in dieser Höhe wichtig, denn Willendorf gewann nicht so hoch, ergo reichte im letzten Match ein Unentschieden zum Jugendtagsieg. Es war eine knappe Finalpartie, in der die Willendorfer sogar die besseren Chancen hatten, der SVSF sich aber über die Zeit rettete und am Ende die Medaillen für den ersten Platz entgegennehmen konnte.

 

SVSF – Natschbach 7:1

SVSF – Willendorf 0:0

 

Tore: Andre Hattenhofer, Tobias Klic, Musa Shlirim, Marco Tösch, Sebastian Kloiböck, Patrick Fischer, Batuhan Tasuzan.

jtu15

Total Page Visits: 435 - Today Page Visits: 3
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in U15: Saison 2012/13