Connect with us

14-09-2012: Club 83 WN – SVSF 2:2 (0:0)

Ohne etliche Stammspieler musste die U15 zum Auswärtsspiel beim Club ran. Die Heimischen nahmen sofort das Heft in die Hand, der SVSF war spielerisch klar unterlegen, legte dafür aber seine gesamte Kampfkraft in die Waagschale. Die Mannschaft konnte ihr taktisches Konzept durchziehen, gleich nach der Pause ging man sogar in Führung, der Club glich aber aus. Die Neustädter vergaben weitere Chancen, das nächste Tor erzielten wieder die Pottschacher. Man schien auf dem Weg zu einem mehr als glücklichen Sieg, ehe den 83ern zwei Minuten vor Schluss noch der verdiente Ausgleich gelang. Fast wäre Pottschach mit leeren Händen dagestanden, denn der Club vergab auch noch den Matchball auf´s 3:2. So aber muss die U15 froh sein über den Punkt, denn der Club war die bessere Elf.

 

Tore: 0:1 (43.) Sebastian Kloiböck, 1:1 (48.), 1:2 (76.) Marco Tösch, 2:2 (78.).

Total Page Visits: 331 - Today Page Visits: 1
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in U15: Saison 2012/13