Connect with us

04-09-2011: Felixdorf – SVSF 4:3 (1:3)

Die ersten zehn Minuten waren katastrophal, das 1:0 für Felixdorf war logisch. Das Gegentor war der Muntermacher für die U13, die in der Folge aufspielte und mit einer verdienten 3:1-Führung in die Pause ging. Ein viertes Tor hätte die Partie entschieden, so aber verlor der SVSF in Halbzeit zwei die Kontrolle über das Spiel. Ein Doppelschlag bedeutete das 3:3, dann gelang den Felixdorfern auch noch das 4:3. Schlussendlich eine bittere Niederlage zum Auftakt. Jetzt heißt es: Ärmel hochkrempeln.

 

Tore: 1:0 (7.), 1:1 (24.) Philipp Egger, 1:2 (33.) Philipp Egger, 1:3 (34.) Leonhard Punz; 2:3 (42.), 3:3 (45.), 4:3 (72.).

Total Page Visits: 523 - Today Page Visits: 3
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in U14: Saison 2011/12