Connect with us

02-10-2011: SVSF – Grünbach 3:1 (0:1)

Ein hart erkämpfter Arbeitssieg des SVSF gegen hartnäckige Grünbacher. Pottschach lag zur Pause 0:1 hinten, ein Lattenpendler sorgte für erhitzte Gemüter. Der Schiri gab das Tor. Da war es dann vielleicht ausgleichende Gerechtigkeit, dass dem Pottschacher Ausgleich nach Wiederbeginn ein mögliches Foul am Torhüter voranging. Sei´s wie es sei. Der SVSF hätte das Tor schon in der ersten Hälfte bei drei Topchancen erzielen können. Im Finish hatte der SVSF den längeren Atem. Nach dem 2:1 legte die Fischer/Fitsch-Elf noch einen nach. Damit war der Sieg in trockenen Tüchern.

 

Tore: 0:1 (32.); 1:1 (48.) Patrick Fischer, 2:1 (73.) Philipp Egger, 3:1 (87.) Daniel Schneider.

Total Page Visits: 300 - Today Page Visits: 1
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in U14: Saison 2011/12