Connect with us

SVSF Inside

Verband sagt: SVSF vs. Wiesmath schon um 18 Uhr

70 Stunden vor Spielbeginn am Freitag sprach der NÖFV ein Machtwort: Anpfiff um 18.00 Uhr!

Verband sagt: SVSF vs. Wiesmath schon um 18 Uhr

Am Dienstag Abend, mitten in die Vorstandssitzung des SVSF, platzte ein Anruf von Gruppenobmann Bernhard Mitsch: Auf Weisung vom NÖFV, genauer von Hofrat Dr. Ludwig Binder, hat das für Freitag angesetzte Meisterschaftsspiel zwischen Pottschach und Wiesmath um eine halbe Stunde früher zu beginnen. Grund sind die eventuell schlechten Lichtverhältnisse am Abend und das nicht kommissionierte Flutlicht auf der Pottschacher Sportanlage. Dass diese unwiderrufbare Entscheidung nicht unbedingt für Freudengesänge gesorgt hat, ist klar. Keine drei Tage vor dem Spiel, als längst alle Plakate draußen sind, alle Vorbereitungen unter Dach und Fach sind, und sich jene Spieler, die am Freitag länger arbeiten, mit ihren Dienstgebern arrangieren konnten, ist diese Weisung reichlich spät. Wenn man dann auch noch bedenkt, dass eben diese Leute vom Verband bei der Auslosungssitzung vor mehr als einem Monat in der Runde saßen und kein Wort sagten, muss man diese kritische Zeilen dann doch verstehen. Doch alles Jammern hilft nix: Gespielt wird am Freitag nun schon um 18.00 Uhr. Bitte allen weitersagen…

Total Page Visits: 532 - Today Page Visits: 2
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in SVSF Inside