Connect with us

SVSF Inside

Volles Programm zur Sportplatzeröffnung

Sportplatzneueröffnungvon Fr. bis So.: Auslosung für das Seniorenturnier am Samstag online!

Volles Programm zur Sportplatzeröffnung

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren: Von bis 19. bis 21. August eröffnet der SVSF Pottschach seine Sportanlage neu. Nicht nur der Rasen wurde saniert, auch die Tribüne bekam einen Neuanstrich, auch ein paar andere Details sind neu. Gefeiert wird die generalüberholte Sportanlage mit einem schönen Wochenendprogramm. Höhepunkt wird das Meisterschaftsspiel der Kampfmannschaft am Freitag gegen Wiesmath sein, Spielbeginn nicht (wie am Plakat) um 18.30 Uhr, sondern schon um 18.00 Uhr. Am Samstag kickt die U23 gegen eine Ex-SVSF-Kicker-Truppe, am Abend findet ein Seniorenturnier mit vier Mannschaften statt. Am Sonntag hat der Nachwuchs das Sagen, zudem wird das Spielfeld von Pottschachs Pfarrer Mag. Wolfgang Fürtinger gesegnet.

 

Hier der Turnierplan für das Seniorenturnier am Samstag (2×10 Minuten)

Sa., 16.00: Pottschach – Aspang

Sa., 16.30: Ternitz – Wald

Sa., 17.00: Pottschach – Ternitz

Sa., 17.30: Aspang – Wald

Sa., 18.00. Pottschach – Wald

Sa., 18.30: Ternitz – Aspang

Total Page Visits: 692 - Today Page Visits: 2
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in SVSF Inside