Connect with us

Nachwuchs

U23: Bittere 0:1 Niederlage!

U23: Bittere 0:1 Niederlage!

0 - 1
Zeit

Ein bittere 0:1 Derby Niederlage musste die U23 einstecken! Wurde die erste Halbzeit von beiden Mannschaften noch halbwegs ausgeglichen ohne Torchancen ausgetragen, hatte der SVSF in der zweiten Hälfte zwei bis drei „Hunderter“, die jedoch leider vergeben wurden! So kam es, dass nach einem langen Ball die Zuordnung in der Hintermannschaft nicht passte und Goalie Christoph Auer einen Ball wieder ausließ, so dass Ternitz mit dem einzigen Torabschluss in der zweiten Halbzeit zum 0:1 Siegtreffer kam!

Tore: 0:1 (75.)

Total Page Visits: 853 - Today Page Visits: 1

Ground

Quantum-Arena
Dammstraße, Gemeinde Grafenbach-Sankt Valentin, Bezirk Neunkirchen, Niederösterreich, 2632, Österreich

Total Page Visits: 853 - Today Page Visits: 1
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Nachwuchs