Connect with us

Kirchberg vs. SVSF 1:3 (0:2)

Nach der Niederlage in der Vorwoche startete der SVSF total energisch. Die gesamte Truppe war sehr aggressiv und laufstark, was sich schon nach zwei Minuten mit der Führung bezahlt machte. Pottschach machte weiter Druck, das 2:0 zur Pause verdient, die erste Hälfte eine der besten heuer. Auch nach Wiederbeginn hatte der SVSF das Heft in der Hand. Nach dem 2:0 war die Partie entschieden, den Kirchbergern gelang der Ehrentreffer erst in letzter Minute. Lohn ist die neuerliche Tabellenführung für die Fischer/Fitsch-Elf. Gratulation!

Tore: 0:1 (2.) Tobias Anderle, 0:2 (22.) Leonhard Punz; 0:3 (42.) Sebastian Cutura, 1:3 (60.).

Total Page Visits: 454 - Today Page Visits: 1
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in U12: Saison 2010/11