Connect with us

Nachwuchs

U11: Sieg im Derby gegen Gloggnitz!

U11: Sieg im Derby gegen Gloggnitz!

3 - 1
Zeit

Mit vollster Konzentration und top eingestellt startete der SVSF in die Partie gegen den SV Gloggnitz, in der man durch ein Eigentor in der 15.Minute mit 1:0 in Führung ging. Nur sechs Minuten später vollendete Cem Celik einen Anpressversuch mit dem 2:0, weitere Chancen blieben aus Sicht des SVSF leider ungenützt. Somit ging es mit einer 2:0 Führung in die Kabinen. In der zweiten Hälfte kamen die Gäste aus Gloggnitz etwas besser ins Spiel, der SVSF hatte aber mit Nils Seeböck einen sicheren Rückhalt im Tor stehen. In der 45.Spielminute brachte Ronas Bozkurt seine Farben mit 3:0 in Front. Wie auch schon in der ersten Halbzeit, wurde auch in der Spielhälfte zwei der eine oder andere Angriff nicht sauber zu Ende gespielt bzw. verwertet. So kam der SV Gloggnitz kurz vor Ende noch zum 3:1 Anschlusstreffer, mehr passierte aber nicht!
Der SVSF mit einer tollen Vorstellung und dem ersten Saisonsieg, der mit etwas mehr Konsequenz auch noch höher hätte ausfallen können!

Weiter so Jungs!

 

TORE: 1:0 Eigentor (15.), 2:0 Celik (21.), 3:0 Bozkurt (45.), 3:1 (60.)

Total Page Visits: 2277 - Today Page Visits: 1

Ground

Quantum-Arena
Dammstraße, Gemeinde Grafenbach-Sankt Valentin, Bezirk Neunkirchen, Niederösterreich, 2632, Österreich

Total Page Visits: 2277 - Today Page Visits: 1
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Nachwuchs