Connect with us

Nachwuchs

U14: Deutliche Niederlage im Bezirksderby!

U14: Deutliche Niederlage im Bezirksderby!

1 - 6
Zeit

Am Sonntag stand für die U14 das Bezirksderby gegen den SV Gloggnitz am Programm. Nach der tollen Leistung vergangene Woche, hatte man sich auch für dieses Spiel vorgenommen und startete top motiviert in die Partie, doch bereits mit der ersten Chance gingen die Gäste aus Gloggnitz in Führung. Unsere Jungs waren sehr bemüht und kamen in der ersten Hälfte zu einigen Torchancen, welche jedoch leider ungenutzt blieben. Gloggnitz, welche über das gesamte Spiel spielsicherer waren, erspielten sich eine beruhigende 4:0 Pausenführung. Kurz nach der Pause verkürzte der SVSF durch Melvin Sabani zum 1:4, Gloggnitz war es aber überlassen auch in der zweiten Halbzweit zwei weitere Tore zu erzielen.
Die Ursachen der deutlichen 1:6 Niederlage? Vor allem die Kompaktheit beim gemeinsamen Verschieben, aber auch das grundsätzliche Verteidigungsverhalten funktionierte dieses Mal leider nicht in gewohnter Weise. Hier gilt es in den kommenden Trainings weiter zu arbeiten, um wieder auf die Erfolgsspur zurückkehren zu können!

TORE: 0:1 (8.), 0:2 (12.), 0:3 (25.), 0:4 (27.), 1:4 Sabani (50.), 1:5 (54.), 1:6 (80.)

Total Page Visits: 765 - Today Page Visits: 1

Ground

Quantum-Arena
Dammstraße, Gemeinde Grafenbach-Sankt Valentin, Bezirk Neunkirchen, Niederösterreich, 2632, Österreich

Total Page Visits: 765 - Today Page Visits: 1
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Nachwuchs