Connect with us

Nachwuchs

U11 mit toller Leistung in Bad Erlach

U11 mit toller Leistung in Bad Erlach

3 - 2
Zeit

Am Freitag musste unsere U11 zum Tabellenführer nach Bad Erlach. In einem unterhaltsamen Spiel waren es die Pottschacher Mannschaft, die zu Beginn die besseren Torchancen hatte. Da auch die Hintermannschaft des SVSF eine tadellose Leistung ablieferte konnte das Spiel bis zur 20 Minute offengehalten werden.  Leider gingen die Hausherren durch einen Doppelschlag mit 2:0 in die Pause.

Die Ansprache des Trainers durfte Wirkung gezeigt haben, denn in der zweiten Halbzeit waren unsere Jungs und Mädels tonangebend.  Pottschach konnte durch den jüngsten Akteur am Feld den Anschlusstreffer erzielen. Paul Reif ließ dem gegnerischen Tormann mit einem satten Distanzschuss keine Chance.

Der Ausgleich lag in der Luft. In der 58 Spielminute wurden die Hoffnungen auf einen Punktgewinn durch einen Strafstoß für die Heimischen zu Nichte gemacht. Die U11 kam durch einen sehenswerten Freistoß durch Leonie Schabbauer-Böö noch zum Anschlußtreffer.

Total Page Visits: 1514 - Today Page Visits: 1

Ground

Sportanlage Bad Erlach
Sportlerweg, Ziegelöfen, Gemeinde Bad Erlach, Wiener Neustadt, Niederösterreich, 2822, Austria

Total Page Visits: 1514 - Today Page Visits: 1
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Nachwuchs