Connect with us

Kampfmannschaft

Trainingslagertestspiel endet 1:1!

Trainingslagertestspiel endet 1:1!

1 - 1
Zeit

Beim freundschaftlichen Testmatch gegen den ÖTSU Steinakrichen im Rahmen des Trainingslager 2024 trennt sich der SVSF von seinem Gegner mit einem 1:1 Unentschieden.

 

Bei leichtem Nieselregen startete der SVSF etwas engagierter in Partie und kam durch Fabio Blazanovic zur ersten Chance in diesem Spiel (3.). In Folge machte es sich der SVSF mit teilweise halsbrecherischen Fehlpässen das Leben schwer und musste nach einem Konter das zu diesem Zeitpunkt nicht unverdiente 0:1 durch ein Eigentor von Fabio Blazanovic hinnehmen (25.). Doch nur zwei Minuten später war wieder alles auf „Null“ gestellt, als Lük Klammer eine Freistoßflanke von Chris Mattes über die Linie drückte – 1:1 (27.).
In Halbzeit zwei war der SVSF deutlich aktiver im Spielgeschehen und chancentechnisch klar im Vorteil. Doch sowohl Walk, Blazanovic als auch Yüksel scheiterten jeweils aus aussichtsreicher Position am gegnerischen Torhüter. Somit blieb es nach 90 gespielten Minuten beim 1:1 Unentschieden!

Für die Jungs geht mit diesem Unentschieden ein intensives Trainingslager zu Ende, bei dem alle Jungs äußerst diszipliniert waren und mit vollstem Elan bei der Sache waren. Erfreulich war heute auch, dass mit Albion Gashi und Umut Dil zwei weitere Youngsters aus der U16 die ersten Minuten Kampfmannschaftsluft schnuppern konnten!
Generell kann man sagen, dass die Stimmung in der Mannschaft nicht besser sein kann! Nun gilt es in den nächsten Wochen die weiteren Schritte zu tätigen!

Matchstatistik

SVSF: S.Benczik, T.Posch, Mattes, K.Posch (46. T.Selhofer), Rosenbichler (84. Gashi), Liebezeit (72. Zöchling), Kainrath, Walk (78. U.Dil), Kirner (10.Yüksel), Fa.Blazanovic, Klammer (60. Fischer)

 

Tore:
0:1 (25) Eigentor: Nach einem SVSF Corner geht es blitzschnell in die andere Richtung. Sebi Benczik kann den Abschluss nach einem Stanglpass noch parieren, der abspringende Ball knallt dem zurückgeeilten Fabio Blazanovic jedoch aus kürzester Distanz auf den Oberkörper und von dort über die Linie.
1:1 (27.) Klammer (A: Mattes): Nach einer Freistoßflanke von Christoph Mattes drückt Lukas Klammer die Kugel an der zweiten Stange über die Linie!

 

Gelbe Karten:
keine 

Schiedsrichter
Luca Modric

Kunstrasenplatz Medulin, 25 Zuschauer

Total Page Visits: 3435 - Today Page Visits: 4

Ground

Kunstrasen Eggendorf
Eggendorf, Wiener Neustadt, Niederösterreich, 2492, Austria

Total Page Visits: 3435 - Today Page Visits: 4
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Kampfmannschaft