Connect with us

Hirschwang – SVSF 3:2 (1:0)

Nach dem frühen Rückstand brauchte der SVSF eine Zeit, bis er ins Spiel fand. Erst nach Seitenwechsel war Pottschach hellwach. Patrick Schmied schüttelte zwei starke Weitschüsse aus dem Gelenk. Beim ersten war Patrick Pongratz mit dem Abpraller zur Stelle, der zweite Schuss landete genau im Kreuzeck. Leider konnte der SVSF den Vorsprung nicht über die Zeit bringen, ein Corner und ein Kopfball nach Flanke bedeuteten den knappen 3:2-Erfolg für die Hirschwanger. SVSF-Goalie Ibo Saps Torraub (Rot) in der letzten Minute bedeutete den Schlusspunkt unter die Saison.

 

Tore: 1:0 (10.); 1:1 (46.) Patrick Pongratz, 1:2 (47.) Patrick Schmied, 2:2 (63.), 3:2 (66.).

Total Page Visits: 805 - Today Page Visits: 2
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in U23: Saison 2010/11