Connect with us

Kampfmannschaft

Generalprobe gegen Club83!

Generalprobe gegen Club83!

Bevor es nächste Woche gegen Natschbach wieder um Punkte geht, steht morgen Freitag der letzte Test der Sommervorbereitung bevor. Testspielgegner ist der FV Club83 aus Wr.Neustadt.

            SVSF Pottschach – Club 83, Freitag 12.08.2022, 19:00 (U23: 17:00)

SVSF-Check

Das war schon mal eine Ansage, die der SVSF Pottschach vergangenen Samstag gegen den SV Winzendorf abgeliefert hat. Nach ausgeglichener erster Halbzeit und knapper Pausenführung drehten die Goger Jungs in der zweiten Halbzeit ordentlich auf und erzielten am Ende des Tages einen 9:1 Kantersieg! Überbewerten darf man das Ganze jedoch nicht, speziell die letzten zehn Minuten zerfielen die Winzendorfer in sämtliche Einzelteile und so kamen der SVSF ziemlich einfach zu fünf Toren in nur acht Minuten. In den Reihen des SVSF weiß man den Sieg richtig einzuordnen, Testspiele zählen nicht!

Zur Generalprobe gegen den Club83 wird Jürgen Goger auch ein weiteres Mal nicht auf den gesamten Kader zurückgreifen können. Neben den noch immer verletzten Walk, Kremnitzer, Gashi wird auch Wuzi Pichler den Test verletzungsbedingt auslassen müssen. Auch hinter dem Einsatz von Luca Tösch steht ein großes Fragezeichen. Dafür könnte David Rosenbichler nach Krankheit wieder in die Mannschaft zurückkehren. 

FV Club 83 Wr.Neustadt-Check

Für den Club83 lief die vergangene Saison nicht ganz nach Wunsch. Nach Ende der Herbstsaison hatte man lediglich 10 Punkte und lag am 12.Tabellenrang. Das Frühjahr lief dann deutlich besser (20 Punkte, 6.Platz in der Frühjahrestabelle), so dass am Saisonende der 8. Rang herausschaute. In der diesjährigen Vorbereitungsphase lief es auch noch nicht ganz nach Plan. Gegen Hof am Leithagebirge gab es zwar einen 3:2 Auswärtssieg, gegen St. Egyden (0:4) und dem USV Natschbach (1:5) gab es hingegen zwei deutliche Niederlagen.

Die letzten Duelle:
17.07.2015: N 3:2 (Krenmayr 11., M.Lechner 41., D.Kleinander 87., bzw. 31., 55.,)
24.07.2013: H 1:0 (Stögerer 65.)

20.05.2010: A 2:1 (82., 88., bzw. Weninger 12.)

Sonstiges:

Schiedsrichter: steht leider noch nicht fest.
Wettervorhersage: Sonnenschein, leicht bewölkt bei 24°C

Total Page Visits: 691 - Today Page Visits: 1
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Kampfmannschaft