Connect with us

U23 vs. Krumbach

4 - 1
Zeit

Zusammenfassung

Die Benczik/Bauer-Elf hatte von Beginn an das Kommando über dieses Spiel, auch wenn die ersten Minuten ausgeglichen gestaltet wurden. Nach etwas mehr als zwanzig Minuten ging die U23 durch den Premierentreffer von Jonas Krapfl verdient mit 1:0 in Führung, welche Patrick Kirner noch vor der Pause erhöhte (37.). Kurz nach dem Seitenwechsel hatte der SVSF in Person von Patrick Fischer die große Möglichkeit auf 3:0 zu erhöhen, im Gegenstoß kassierte man jedoch den Anschlusstreffer (53.). Aber auch nach dem Gegentreffer hatte des SVSF die Partie weiterhin im Griff und konnte durch einen Doppelpack von Julian Röcher (64. und 89.) einen souveränen und verdienten 4:1 Erfolg!

 

TORE:
1:0 Krapfl (23.), 2:0 Kirner (37.), 2:1 (53.), 3:1 J.Röcher (64.), 4:1 J.Röcher (89.)


KO 23 37 64 89 FT

Ground

Quantum-Arena
Dammstraße, Gemeinde Grafenbach-Sankt Valentin, Bezirk Neunkirchen, Niederösterreich, 2632, Österreich
Total Page Visits: 120 - Today Page Visits: 1