Connect with us

U23 vs. Krumbach

3 - 1
Zeit

Zusammenfassung

Aufgrund der Tatsache, dass Christian Benczik  mehr als 16 Personen nicht zur Verfügung standen, musste dieser bei der Kaderzusammenstellung mal wieder in die Trickkiste greifen. So war Torhüter Nico Leeb in einem rot-weiß gestreiften Dress zu finden, Oldboy Sinan Celik stand sogar in der Startformation! Auch Karl-Heinz Tösch und Kurt Bauer fanden sich im Kader wieder! Doch allen Personalsorgen zum Trotz, starteten die Jungs wie aus der Pistole geschossen und wären bereits nach nur wenigen Sekunden durch einen Treffer von Marcel Hofstätter in Führung gegangen. Dieser wurde jedoch zu Unrecht wegen Abseits aberkannt. So besorgte fünf Minuten später der agile Lukas Puhr die verdiente Führung, die in Folge ausgebaut werden hätte müssen, doch der SVSF konnte keiner seiner vier Top-Möglichkeiten verwerten. So dauerte es bis knapp bis vor der Pause, als Lukas Puhr nach einer schönen Spielkombination das 2:0 besorgte. Nach der Pause erhöhte Marcel Hofstätter dann per Abstauber auf ein komfortables 3:0.
Kurz vor Schluss verhinderten SVSF-Handschuh Chrisi Auer und Michi Kleinander zusammen den Gegentreffer, wenige Augenblicke später musste man dann doch noch einen Gegentreffer hinnehmen. In Gefahr geriet der verdiente Sieg jedoch nicht mehr!

Die U23 also mit dem vierten Sieg in Folge, die Richtung stimmt. Auch wenn man nach wie vor immer wieder mit einer extremen Anzahl an Ausfällen zu kämpfen hat!

Tore:
1:0 Puhr (6.), 2:0 Puhr (42.), 3:0 Hofstätter (60.), 3:1 (90.)


KO 6 42 60 FT

Past Meetings

DatumHeimErgebnisseAuswärtsZeit

Ground

Quantum-Arena
Dammstraße, Gemeinde Grafenbach-Sankt Valentin, Bezirk Neunkirchen, Niederösterreich, 2632, Österreich
Total Page Visits: 353 - Today Page Visits: 1