Connect with us

Hochwolkersdorf vs. U11

4 - 1
Zeit

Zusammenfassung

Nichts war es mit dem den nächsten Punktegewinn für unsere U11 Kicker. Dabei war man im Duell mit dem SC Hochwolkersdorf in der erste Halbzeit die bessere Mannschaft, musste aber ab der zehnten Spielminute einem Rückstand hinterherlaufen. Nach einem Weitschuss Leonie Schabauer-Böö konnte Mike Kogler zum zwischenzeitlichen 1:1 Ausgleich abstauben (19.), doch nur wenige Minuten später wurde von der Defensive wieder ein Ball nur unzureichend geklärt, so dass die Gastgeber vor der Pause wieder in Führung gingen (25.). Mit einem weiteren Gegentreffer kurz nach der Pause war die Partie so etwas wie vorentschieden (45.). In der 55. Minute setzten die Hochwolkersdorfer  mit dem 4:1 den Deckel dann endgültig auf dieses Spiel. Die Leistung der ersatzgeschwächten Pottschacher war grundsätzlich nicht schlecht, man merkte jedoch, dass mit Laufe der zweiten Spielzeit die Kräfte etwas nachließen.
Nun heißt es für die Rot-Weißen ordentlich zu trainieren und es das nächste Mal wieder besser zu machen!

 

TORE:

1:0 (10.), 1:1 M.Kogler (19.), 2:1 (25.), 3.1 (45.), 4:1 (55.)


KO 19 FT

Past Meetings

Ground

Sportanlage Hochwolkersdorf/Bromberg
Gemeinde Bromberg, Wiener Neustadt, Niederösterreich, 2833, Austria
Total Page Visits: 611 - Today Page Visits: 1