Connect with us

U11 vs. Hochwolkersdorf

1 - 2
Zeit

Zusammenfassung

Mit einer knappen 1:2 Niederlage gegen Hochwolkersdorf startete die U11 des SVSF Pottschach in die neue Saison.

Die Pottschacher gingen in der 17. Minute nach einem abgefälschten Schuss in Rückstand, den Cem Celik knapp vor der Pause egalisieren konnte. In der zweiten Spielhälfte deutete nach einem gehaltenen Elfmeter von SVSF Schlussmann und Kapitän Nils Seeböck alles auf ein Unentschieden hin, bevor die Gäste aus Hochwolkersdorf in der Schlussminute durch einen Weitschuss doch noch zum Siegtreffer kamen.
In Summe kann man den Jungs und Mädls nichts vorwerfen, der brave und kämpferische Auftritt hätte sich zumindest ein Unentschieden verdient gehabt.

TORE: 0:1 (17.), 1:1 Celik (27.), 1:2 (59.)


KO 17 27 31 52 57 FT

Past Meetings

DatumHeimErgebnisseAuswärtsZeit

Ground

Quantum-Arena
Dammstraße, Gemeinde Grafenbach-Sankt Valentin, Bezirk Neunkirchen, Niederösterreich, 2632, Österreich
Total Page Visits: 536 - Today Page Visits: 1