Connect with us

Kampfmannschaft

Der SVSF stark, aber Hecher am stärksten

Zwei Tore und zwei Assists: Mathias Hecher ist heuer schon zum fünften Mal „Man of the Match“.

Der SVSF stark, aber Hecher am stärksten

Der Auftritt des SVSF Pottschach in Puchberg kann als gelungen bezeichnet werden. Die Mannsfeldner-Elf präsentierte sich in allen Mannschaftsteilen mehr als kompakt. Für alle Jungs gab´s gute Noten, die besten Noten bekam diesmal ausnahmsweise Mathias Hecher…

DIE TOP 3 GEGEN PUCHBERG

Nach jedem Spiel benoten auserwählte Experten (wer meint, er wäre auch einer, soll sich bitte beim Obmann melden) die Leistungen der Pottschacher Spieler (von 1,0 Überragend bis 5,0 Katastrophal), sodass ein guter Schnitt herauskommt…

MATHIAS HECHER, Note 1,41

War dafür verantwortlich, dass die Partie schnell entschieden war. Zwei Tore und zwei Assists in den ersten 25 Minuten. Wahrlich nicht übel.

Das 149. Spiel für den SVSF, hält nun 45 Toren und 37 Assists.

 

PHILIPP EGGER, Note 1,86

War in der ersten halben Stunde ein stetiger Unruheherd. Philipp belohnte sich für seine Leistung mit dem sehenswerten Tor zum 5:0.

Es war das 50. Spiel für den SVSF und das 12. Tor.

 

BERNHARD STIX, Note 1,91

Seit Wochen in starker Form. Alles, was Stixi macht, hat Hand und Fuß.

Hält mittlerweile schon bei 213 Meisterschaftsspielen für den SVSF!

Die bisherigen Men of the Match

SCHOTTWIEN H-3:0 D. Puhr Wellisch Hecher/D. Kleinander
ST. EGYDEN A-5:2 Slukan Hecher Mayrhold
HOWODO H-4:1 D. Puhr Hecher Wellisch
GRÜNBACH A-4:0 Posch Senft Hecher/D. Puhr
NATSCHBACH H-1:2 Hecher D. Puhr Slukan
SCHEIBLING A-1:3 Hecher Senft Musa
KIRCHBERG H-3:5 Hecher D. Kleinander D. Puhr
WILLENDORF H-2:0 D. Kleinander Ratzinger Slukan/P. Egger
HOCHNEUK. A-3:2 Hecher Stix Posch
MÖNICH H-3:4 Stix P. Egger Hecher
PUCHBERG A-7:0 Hecher P. Egger Stix

WECHSEL-STATS

SVSF-STATISTIK

Total Page Visits: 925 - Today Page Visits: 1
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Kampfmannschaft