Connect with us

Nachwuchs 2013/14

U10 erreichte Platz 5 beim Jugendtag

U10 erreichte Platz 5 beim Jugendtag

21-06-2014: Jugendtag in Neunkirchen – Platz 5

Fehlstart für die U10 beim Jugendtag. Durch ein Tor im letzten Angriff verlor man das Auftaktspiel gegen Ternitz. Ein entscheidendes Tor, denn nach einem hart erkämpften 2:2 gegen starke Breitenauer und einem sicheren 2:0 gegen Hirschwang ging es statt ins kleine Finale nur ins Spiel um Platz 5. Dort schlug man Gloggnitz verdient mit 3:1.

SVSF – Ternitz 1:2

SVSF – Breitenau 2:2

SVSF – Hirschwang 2:0

SVSF – Gloggnitz 3:1

Tore: Paolo Messina 4, Jasin Mustafi 2, Lorenzo Messina, Matthias Pölzlbauer.

——————————————————————————————

31-05-2014: SVSF – Zöbern 6:0 (2:0)

Achtes Spiel, achter Sieg! Die U10 schaffte das Kunststück, die perfekte Saison zu absolvieren. Auch gegen Zöbern war es von Beginn an ein Spiel wie auf einer schiefen Ebene. Nach dem Wechsel wurde die Überlegenheit auch in die notwendigen Tore umgemünzt. Der Jubel nach dem Schlusspfiff kannte keine Grenzen. Davon konnte sich auch der Obmann überzeugen, der sich über ein Meisterständchen freuen durfte.

Tore: Lorenzo Messina 2, Jan Seyser, Jasin Mustafi, Matthias Pölzlbauer, Eigentor.

—————————————————————————————-

24-05-2014: Hirschwang – SVSF 1:4 (0:2)

Der siebente Sieg im siebenten Spiel: Der SVSF behielt auch in Hirschwang kühlen Kopf und setzte sich am Ende klar durch. Schon zur Pause führte der SVSF 2:0, Hirschwang konnte unserer U10 nie gefährlich werden. Jetzt fehlt nur mehr ein Sieg im letzten Heimspiel gegen Zöbern, um eine perfekte Saison abzuschließen.

Tore: Jasin Mustafi 2, Ali Dil, Lukas Häfele.

—————————————————————————————–

10-05-2014: Gloggnitz – SVSF 2:9 (1:4)

Die U10 schrammelt weiter: In Gloggnitz schrammte man knapp am zweistelligen Sieg vorbei. Schon zur Pause war die Partie entschieden, nach dem Seitenwechsel setzte der SVSF nach und durfte sich am Ende mit dem 9.2 über den sechsten Sieg im sechsten Spiel freuen.

Tore: Jasin Mustafi 3, Paolo Messina 2, Lorenzo Messina, Alexander Bauer, Lukas Häfele. Eigentor.

——————————————————————————————

03-05-2014: Neunkirchen – SVSF 3:5 (1:2)

Bei starkem Regen entwickelte sich ein Spiel mit vielen Chancen auf beiden Seiten. Der SVSF zeigte sich konzentrierter im Auswerten der Gelegenheiten. Somit ging man schon mit einem knappen Vorsprung in die Pause, den man dann nach Seitenwechsel sogar noch ausbauen konnte. Am Ende war es der fünfte Sieg im fünften Spiel, wir hätten nichts dagegen, wenn das so weitergehen würde.

Tore: Paolo Messina 3, Jasin Mustafi 2.

—————————————————————————————–

27-04-2014: Sooß – SVSF 3:7 (2:3)

Auch im vierten Spiel blieb der SVSF siegreich. Im fernen Sooß vergab Pottschach schon in der ersten Halbzeit viele Chancen, nach Wiederbeginn dominierte man dann aber und schoss auch die notwendigen Tore. Gut so Jungs, das sieht sehr gut aus! Gratulation dazu!

Tore: Jasin Mustafi 3, Paolo Messina 2, Lorenzo Messina, Eigentor.

—————————————————————————————–

12-04-2014: SVSF – Hirschwang 5:3 (4:0)

Hälfte eins verlief unglaublich: Gegen die stark eingeschätzten Hirschwanger zog die U10 des SVSF ein Feuerwerk ab und führte zur Pause bereits uneinholbar mit 4:0. Erst nach Seitenwechsel sah man, dass auch die Gäste kicken können. Kurzzeitig wurde es spannend, Hirschwang kam auf 4:2 ran, das 5:2 machte den Deckel auf das Spiel drauf. Pottschach in Hälfte zwei nicht mehr so gut wie vorher, am Ende dennoch ein verdienter Sieg.

Tore: Paolo Messina 4, Lorenzo Messina.

——————————————————————————————

29-03-2014: SVSF – Gloggnitz 7:3 (4:1)

Klarer und verdienter Sieg der U10, der viel höher hätte ausfallen können und müssen. Erste Hälfte setzte die Mannschaft alles um, was vorgegeben wurde. Bereits zur Pause war das Spiel entschieden. Nach Wiederbeginn ließ man zwar etwas nach, dennoch war man gegen Gloggnitz nie in Gefahr. Die Messina-Brüder erzielten alle Tore, Lorenzo erzielte per Eigentor sogar ein fünftes Tor. Nebenbei verschoss Jasin Mustafi noch einen Elfer, außerdem traf der SVSF auch noch Aluminium.

Tore: Lorenzo Messina 4, Paolo Messina 3.

——————————————————————————————

22-03-2014: SVSF – Neunkirchen 8:7 (5:4)

Spektakulärer Auftakt in die Saison für die U10. Zuerst 1:0 vorne, dann plötzlich 1:3. Doch Pottschach kämpfte sich zurück und führte zur Pause bereits 5:4. Nach Wiederbeginn fanden sich die Abwehrreihen zunächst besser zurecht. Am Ende ging´s dann aber wieder rund: Das 8:6 entschied schließlich die Partie, das 8:7 kam zu spät.

Tore: Jasin Mustafi 3, Lorenzo Messina 2, Paolo Messina, Alexander Bauer, Admir Mustafi.

——————————————————————————————

15-03-2014: Schauerberg – SVSF 7:5 (3:1, 3:3) – Test

Erster Test im Freien, und das gegen starke Schauerberger. Unsere Mannschaft hielt sich tapfer und ließ sich vom zwischenzeitlichen Rückstand nicht aus der Ruhe bringen. Vor dem letzten Drittel stand es überhaupt 3:3. Am Ende verlor die U10 des SVSF zwar knapp, insgesamt kann man mit der Leistung aber zufrieden sein.

Tore: Jasin Mustafi 3, Lorenzo Messina 2.

——————————————————————————————

15-02-2014: Raika-Hallencup in Ternitz – Platz 7

Platz 7 am Ende für die U10 des SVSF. Unsere Truppe hätte sich auch gegen Ternitz mehr verdient, vorne ging aber nichts rein, Ternitz kam viermal vor´s Tor und jedes Mal klingelte es. Gegen Willendorf war Pottschach chancenlos, und auch gegen Gloggnitz hätte der SVSF mehr verdient gehabt.

SVSF – Ternitz 0:4

SVSF – Willendorf 1:4

SVSF – Gloggnitz 1:1

Tore: Jasin Mustafi, Jan Seyser.

——————————————————————————————

26-01-2014: ASKÖ-Turnier in Ternitz – Platz 3

Gute Leistung der U10 beim ASKÖ-Turnier. Im ersten Spiel verwandelte man einen 0:2-Rückstand gegen die U9/2 des SVSF in einen 3:2-Sieg. Gegen Ternitz verlor man das entscheidende Spiel um den Gruppensieg unnötig. Im Spiel um Platz drei besiegte man Neunkirchen durch ein Tor in der letzten Minute. Gratulation zu Bronze.

SVSF – Pottschach U9/2 3:2

SVSF – Ternitz 1:3

SVSF – Neunkirchen 2:1

Tore: Jasin Mustafi 3, Lorenzo Messina 2, Meric Bozkurt.

DSC_0152

——————————————————————————————-

02-11-2013: SVSF – Ternitz 1:2 (1:1)

Im Schlager schrammte der SVSF nur knapp an einem Erfolgserlebnis vorbei. Pottschach beginn stark und durfte sich bald über die 1:0-Führung freuen. Leider zeigten aber auch die Ternitzer, dass sie etwas drauf haben. Noch vor der Pause kamen sie zum Ausgleich. Nach dem Wechsel wogte die Partie hin und her, das bessere Ende hatten die Ternitzer für sich, die im Finish den Siegtreffer erzielten und somit im Herbst ungeschlagen blieben. Lob aber auch an die Pottschacher Mannschaft für eine starke Leistung.

Tor: Meric Bozkurt.

———————————————————————————————–

26-10-2013: Hirschwang – SVSF 3:8 (1:2)

Gegen die um ein Jahr älteren und somit körperlich unterlegenen Hirschwanger gab es keine Zweifel. Zwar konnten die Heimischen im ersten Spielabschnitt noch mithalten, nach Seitenwechsel aber zog der SVSF davon. Am Ende dann ein klarer und verdienter Auswärtssieg.

Tore: Jasin Mustafi 4, Admir Mustafi 2, Alexander Bauer, Eigentor.

———————————————————————————————–

22-10-2013: Ternitz – SVSF 4:3 – Test

Statt des Trainings wurde in Ternitz über eine Stunde lang getestet. Pottschach begann gut, führte bald 2:0, nach einigen Wechseln ging der Spielfluss ein wenig verloren, sodass man am Ende noch knapp verlor.

Tore: Jasin Mustafi 2, Alexander Bauer.

———————————————————————————————–

13-10-2013: SVSF – Gloggnitz 7:1 (1:0)

Zu Beginn konnten die Gloggnitzer noch mit den Pottschachern mithalten. Der SVSF führte zur Pause dennoch mit 1:0. Nach Wiederbeginn aber machte sich ein Unterschied bemerkbar. Pottschach zog auf und davon, speziell Marc Schwarz präsentierte sich in absoluter Topform. Er erzielte in der zweiten Hälfte alle sechs Tore, sodass die U10 am Ende zu einem klaren und verdienten Heimerfolg kam.

Tore: Marc Schwarz 6, Meric Bozkurt.

———————————————————————————————–

06-10-2013: Neunkirchen – SVSF 2:4 (1:2)

Topleistung der Pottschacher U10, die sich genau an die Vorgaben des Trainerteams hielt und von Beginn an das Tempo diktierte. Auch kämpferisch blieben keine Wünsche offen.

Tore: Jasin Mustafi 2, Marc Schwarz, Alexander Bauer.

———————————————————————————————–

29-09-2013: Eggendorf – SVSF 7:3 (4:2)

Pottschachs U10 konnte gegen die Eggendorfer wenig ausrichten. Man agierte unkonzentriert und ließ den Gegner schalten und walten. So war es nicht verwunderlich, dass die U10 am Ende doch klar unterlag.

Tore: Meric Bozkurt, Marc Schwarz, Admir Mustafi.

———————————————————————————————–

26-09-2013: Ternitz – SVSF 3:1 (3:0) – Test

Die Lokalrivalen nutzten die Gelegenheit, um einiges auszuprobieren. Das klappte beim ASK erste Halbzeit besser, was sich in einer 3:0-Führung auswirkte. In der zweiten Halbzeit wurde umgedreht, Pottschach fand nun besser ins Spiel, kam auch zum Anschlusstreffer, mehr war leider nicht drin.

Tor: Jasin Mustafi.

———————————————————————————————–

21-09-2013: SVSF – Hirschwang 9:5 (4:2)

Die U10 des SVSF befindet sich weiter in guter Form. Gegen Hirschwang gab es nie Zweifel, wer den Platz als Sieger verlassen muss. Pottschach schoss in regelmäßigen Abständen seine Tore und konnte es sich sogar leisten, einen Strafstoß zu verschießen. Alles in allem ein guter Tag für den SVSF.

Tore: Marc Schwarz 3, Alexander Bauer 2, Paolo Messina 2, Jasin Mustafi, Meric Bozkurt.

———————————————————————————————–

07-09-2013: Gloggnitz – SVSF 5:6 (2:3)

Nichts für schwache Nerven! Das Auswärtsspiel der Pottschacher U10 in Gloggnitz war ein dramatisches. Der SVSF geriet früh mit 0:1 in Rückstand, schlug dann aber zurück und führte zur Pause 3:2. Nach der Pause zog der SVSF davon, 6:3 hieß es bereits, ehe im Finish die Kräfte schwanden. Die Gloggnitzer kamen auf, verkürzten auf 6:5, Pottschach rettete den Vorsprung aber über die Zeit. Gratulation an Trainerteam und Jungs!

Tore: Paolo Messina 2, Jasin Mustafi 2, Lorenzo Messina, Marc Schwarz.

———————————————————————————————–

31-08-2013: SVSF – Neunkirchen 3:3 (2:1)

Im ersten offiziellen Meisterschaftsspiel ging die U10 des SVSF gegen Neunkirchen dreimal in Führung, kassierte aber jedes Mal den Ausgleich. Chancen zu einem Sieg waren auf jeden Fall vorhanden, leider war die Chancenverwertung nicht die allerbeste. Dennoch kein schlechter Start für unsere Mannschaft.

Tore: Meric Bozkurt, Jasin Mustafi, Marc Schwarz.

————————————————————————————————

20-08-2013: SVSF – Willendorf 1:14 – Test

Das ging daneben! Der Großteil der U10 befand sich im Test gegen Willendorf noch auf „Urlaubsmodus“. Der allgemeine Glaube, es würde locker dahingehen, stellte sich als Irrtum heraus. So setzte es in der 90-minütigen Trainingspartie 14 Gegentore.

Tor: Lorenzo Messina.

————————————————————————————————

27-07-2013: Gloggnitz – SVSF 4:3 (3:0) – Test

Im Rahmen der gemeinsamen Benefizveranstaltung der Sportvereine Gloggnitz und Pottschach maßen auch die U10-Mannschaften ihre Kräfte. Gloggnitz führte bald mit 3:0, doch dann legte der SVSF den Vorwärtsgang ein und konnte sogar zum 3:3 ausgleichen. Die Zuschauer waren begeistert, leider war die Aufholjagd nicht von Erfolg gekrönt. Gloggnitz gelang das 4:3. Dennoch ein toller Auftritt unserer Mannschaft.

Tore: Paolo Messina 3.

Total Page Visits: 636 - Today Page Visits: 1
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Nachwuchs 2013/14