Connect with us

31-08-2011: SVSF – Pottschach U16 5:3 (3:1) – Test

Nach zwei Stangentreffern in den ersten Minuten dachte man aus U23-Sicht an einen Selbstläufer. Mit dem 0:1 war klar, dass das ein Irrtum war. Zwar lag die U23 schon zur Pause mit 3:1 vorn, man zeigte aber deutliche Mängel in allen Belangen. Trotz körperlicher Überlegenheit wenig Zweikämpfe gewonnen, viele Fehler im Spielaufbau, und was am schlimmsten wiegt: Das war keine Mannschaft, die da gegen top motivierte U16-Kicker auf dem Feld stand. Nach Wiederbeginn änderte sich nur wenig am Bild, schlussendlich reichte es aber zu eine 5:3-Sieg. Tritt man jedoch am Samstag gegen Zöbern so auf, setzt es sicher Hiebe…

 

Tore: Muharem Behluli 2, Bernhard Reih, Markus Selhofer, Peter Stoll.

Total Page Visits: 313 - Today Page Visits: 1
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in U23: Saison 2011/12