Connect with us

30-10-2011: SVSF – Zöbern 1:1 (0:1)

Der SC Zöbern erwies sich als unangenehmer Gegner. Den Gästen spielte der Spielverlauf absolut in die Karten. Zöbern ging in der 7. Minute in Führung, das sorgte natürlich für Selbstvertrauen. In der Folge stemmte sich der SCZ mit Mann und Maus und allen möglichen Mitteln gegen die anstürmenden Pottschacher. Der SVSF tat sich schwer, zwingende Chancen herauszuspielen. Im Sturm fehlte Goalgetter Kevin Senft. Je länger die Partie dauerte, desto verkrampfter wurden die Bemühungen. Man verstrickte sich zu sehr in Einzelaktionen. Erst als Tobias Anderle sechs Minuten vor Schluss der Ausgleich gelang, roch der SVSF Blut. Das 2:1 lag in Reichweite, am Ende blieb es aber beim Remis. Pottschach hat sich auf Rang zwei verbessert und kann nächste Woche mit einem Sieg in Grünbach den Vizetitel sicherstellen. Detail am Rande: Schiri Drescher verschlief zu Mittag, verpasste das Spiel. U16-Schiri Klenner kam früher, dafür pfiff Drescher dann die U16.

 

Tore: 0:1 (7.); 1:1 (74.) Tobias Anderle.

Total Page Visits: 338 - Today Page Visits: 1
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in U14: Saison 2011/12