Connect with us

28-04-2013: Zillingdorf – SVSF 3:11 (3:5)

Der erste Sieg für die U13, und ein klarer noch dazu. Bis es aber dazu kam, war eine deftige Pausenpredigt notwendig. Denn der SVSF spielte eine äußerst schwache erste Hälfte, lag dabei sogar 3:2 zurück, ehe es doch mit einem 5:3-Vorsprung in die zweite Hälfte ging. Nach der angesprochenen Predigt wachte die Mannschaft auf. Halbzeit zwei war dann wirklich stark, Tor um Tor wurde erzielt, U12-Leihgabe Bleard Gashi erzielte gleich sieben Treffer, sodass am Ende ein zweistelliger Erfolg zu Buche stand. Es waren die ersten Saisontreffer im vierten Spiel. Wermutstropfen war in der vorletzten Minute eine Tätlichkeit von Matthias Scherz, für die es Rot gab. Damit erwartet Scherz eine Sperre.

 

Tore: 1:0 (8.), 1:1 (9.) Bleard Gashi, 1:2 (12.) Artur Mkrtchian, 2:2 (19.), 3:2 (21.), 3:3 (25.) Bleard Gashi, 3:4 (26.) Bleard Gashi, 3:5 (31.) Bleard Gashi; 3:6 (37.) Alexander Hofer, 3:7 (44.) Bleard Gashi, 3:8 (47.) Bleard Gashi, 3:9 (48.) Alexander Hofer, 3:10 (55.) Bleard Gashi, 3:11 (70.) Lukas Buchegger.

Total Page Visits: 379 - Today Page Visits: 1
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in U13: Saison 2012/13