Connect with us

03-05-2013: Aspang – SVSF 3:0 (1:0)

Es war das allerletzte Aufgebot, das der SVSF gegen den haushohen Favoriten auf´s Feld schickte. Etliche Stammspieler fehlten, manche befürchteten Schlimmes. Doch Irrtum! Denn was die Rumpftruppe des SVSF bot, war mannschaftlich eine der stärksten Leistungen überhaupt. Pottschach kämpfte, rackerte und gab alles. Aspang hatte gegen die kompakten Gäste Mühe, ging in Hälfte eins dennoch in Führung. Die große Chance auf den Ausgleich wurde aufgeben, auf der anderen Seite bedeutete das 2:0 die Entscheidung. Trotz der Niederlage in großes Lob an die Mannschaft!

 

Tore: 1:0 (14.); 2:0 (60.), 3:0 (65.).

Total Page Visits: 372 - Today Page Visits: 1
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in U13: Saison 2012/13