Connect with us

30-05-2013: Hochwolkersdorf – SVSF 3:1 (1:1)

20 Minuten lang durfte die Pottschacher U13 mit einer Sensation spekulieren. Pottschach begann sehr stark, die Howodo-ler (sieben Spiele, sieben Siege) waren baff, der SVSF ging sogar 1:0 in Führung. Leider konnte man das Niveau nicht halten, schon vor der Pause kamen die Heimischen auf und erzielten den Ausgleich. Nach Wiederbeginn spielten die Howodo-ler ihre ganze Stärke aus, die Pottschacher kämpften zwar bis zuletzt, am Ende musste man die Klasse des Meisters aber neidlos anerkennen. Dennoch keine schlechte Leistung der U13.

 

Tore: 0:1 (16.) Bleard Gashi, 1:1 (28.); 2:1 (37.), 3:1 (55.).

Total Page Visits: 488 - Today Page Visits: 3
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in U13: Saison 2012/13