Connect with us

25-02-2012: Raika-Hallencup in Ternitz – Platz 4

Für den U13-Bewerb beim Raika-Hallencup in Tenitz wurde eine eigene Mannschaft des SVSF zusammengestellt. Diese verschlief den Turnierbeginn völlig, gegen Ternitz gab´s ein 0:4. Dafür klappte es im zweiten Match besser, Breitenau II konnte 4:0 bezwungen werden. Damit ging es in das kleine Finale. Dort vergab man gegen Puchberg zu Beginn gute Chancen, je länger die Partie dann aber dauerte, desto überlegener war der Gegner. Am Ende Platz 4 für die Pottschacher U13.

 

SVSF – Ternitz 0:4

SVSF – Breitenau II 4:0

SVSF – Puchberg 0:3

 

Tore: Luca Tösch, Artur Mkrtchian, David Pichler, Andrej Schelling.

Total Page Visits: 397 - Today Page Visits: 3
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in U14: Saison 2011/12