Connect with us

10-03-2012: Sollenau – SVSF 5:0 (2:0) – Test

Mit Sollenau hatte der SVSF einen bärenstarken Gegner vor der Brust. Die Sollenauer spielen in der höchsten NÖ-Landesliga im Oberen Playoff. Lauter Hünen bei denen, doch unsere U14 ließ sich nicht zunächst nicht beeindrucken. Erste Halbzeit hielt Pottschach gut mit, vergab auch die eine oder andere Chance. Erst nach Seitenwechsel und etlichen Umstellungen (Pottschach hatte sechs Ersatzspieler mit) war nun Sollenau um mindestens eine Klasse besser. Am Ende eine kämpferisch starke Leistung, der Gegner aber doch viel zu stark.

 

Tore: Keine.

Total Page Visits: 323 - Today Page Visits: 1
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in U14: Saison 2011/12