Connect with us

23-08-2011: Mattersburg – SVSF 2:0 (1:0) – Test (mit Fotos)

Bei einer Temperatur von 37 Grad lieferten die beiden Sparringpartner in Hirm vor allem in den ersten 30 Minuten ein ordentliches Tempo ab. In einer ausgeglichenen ersten Hälfte kamen auch die von den läuferisch starken Marco Tösch und Daniel Schneider angeführten Pottschacher zu drei vier guten Gelegenheiten. Erst in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit sollte Mattersburg in Führung gehen. Mit der ersten Aktion nach Wiederbeginn fiel auch schon das 2:0. Danach war das Tempo nicht mehr all zu hoch, kaum verwunderbar bei dieser Hitze. Schlussendlich ein Toptest zweier starker Teams. Der SVSF konnte wirklich überzeugen.

 

Tore: Keine.

Fotos: Jürgen Schneider.

Total Page Visits: 320 - Today Page Visits: 1
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in U14: Saison 2011/12