Connect with us

23-05-2013: Hochwolkersdorf – SVSF 3:1 (1:0)

Zwei Tage nach dem 13:1 in Kirchschlag startete der SVSF auch in Howodo wie aus der Pistole geschossen. Pottschach drückte, Pottschach fand Chancen vor, doch Pottschach verwertete seine Möglichkeiten nicht. Paradox: Howodo kam mit seiner ersten Offensivaktion zur 1:0-Führung, was den SVSF in einen Schockzustand versetzte, von dem man sich erst in der Pause erholte. Nach Seitenwechsel begann Pottschach wieder entschlossen, doch erneut dasselbe Bild: Howodo einmal vorne, und schon stand es 2:0. Jetzt musste die Fischer/Fitsch-Elf riskieren und lief prompt in einen Konter, der das 3:0 und die Entscheidung bedeutete. Dem SVSF gelang zwar noch der Anschlusstreffer, dieser fiel aber viel zu spät.

 

Tore: 1:0 (31.); 2:0 (51.), 3:0 (61.), 3:1 (71.) Waitzbauer.

Total Page Visits: 670 - Today Page Visits: 1
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in U15: Saison 2012/13